AA

Erster großer Meilenstein in der Geschichte der Infinity Immobilien GmbH

Tobias Klien stolz nach erster erfolgreicher Handlung als noch junger Geschäftsführer
Tobias Klien stolz nach erster erfolgreicher Handlung als noch junger Geschäftsführer ©Tobias Klien
Tobias Klien setzt erste Handlung, als noch junger Geschäftsführer der Infinity Immobilien GmbH, erfolgreich um. Immobilienankauf in Feldkirch und Kooperation mit Hypo Vorarlberg

Bereits kurze Zeit nach der strategischen Neuaufstellung des Schwarzacher Immobilieninvestment-Unternehmens Infinity darf sich Geschäftsführer Tobias Klien über den ersten erfolgreichen Abschluss freuen. „Die neu erworbene Immobilie in Feldkirch mit über tausend Quadratmetern Grundanteil erzielt eine Jahresnettomiete von mehr als EUR 76.000,-.Zudem zeigt das neue Objekt starkes Entwicklungspotential durch die geplante Errichtung von 5 weiteren Wohneinheiten, welche die Nettomieteinnahmen nach Fertig–stellung im Jahr 2018 auf EUR 110.000,- erhöhen werden.“

Kooperation mit Hypo Vorarlberg

Die Infinity Immobilien GmbHsetzt dabei auf die Hypo Vorarlberg, welche durch ihr intensives Engagement und bestem Angebot künftig als kompetenter Partner des Vorarlberger Unternehmens zeichnen wird. „Ohne Qualitätsstandards und das Vertrauen der Anleger ist langfristiger Geschäftserfolg nicht möglich“, ist Tobias Klien überzeugt und beruft sich dabei auf sein langjähriges Fachwissen samt gut ausgebautem Netzwerk.

Hohe Entwicklungschancen
„Die Immobilie konnte zu einem sehr attraktiven Preis erworben werden. So sichert der günstige Einkaufspreis die Investorengelder zusätzlich weiter ab“, zeigt sich Tobias Klien optimistisch. Nach der ersten Kontaktaufnahme durch den Verkäufer, einem bekannten Feldkircher Unternehmen, erfolgte die Entscheidungsfindung samt positivem Abschluss binnen 6 Wochen.

Mit Konzentration auf Vorarlberg als Kernregion investiert die Infinity Immobilien GmbH überwiegend in Wohnimmobilien, um diese langfristig zu bewirtschaften und weiterzuentwickeln.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erster großer Meilenstein in der Geschichte der Infinity Immobilien GmbH