AA

Erster Fotoclub Lustenau ist Österr. Fotoclubmeister 2019

Im März war es wieder soweit und wir nahmen erneut am renommierten Wettbewerb „TRIERENBERG SUPER CIRCUIT“ teil.
Medaillen-Sieger

Unsere Einreichungen wurden in vier verschiedenen Salons mit unterschiedlichen Jurien bewertet. Bereits im Vorjahr haben wir bei der „Österreichischen Fotoklubmeisterschaft“ Rang 13 belegt und uns als „bester Vorarlberger Fotoclub“ durchgesetzt. Ziel war es, an den guten Erfolg vom letzten Jahr anzuknüpfen und beim diesjährigen Wettbewerb eine noch bessere Platzierung zu erreichen.

Viele Stunden Vorbereitung und eine Menge Herzblut sind in die Einreichungen eingeflossen. Unser Fotoclub ist mit 18 Mitgliedern und insgesamt 228 Fotos beim Wettbewerb angetreten.

Den 19. April haben wir uns dann alle im Kalender „rot“ angezeichnet. An diesem Freitagmittag wurden die Ergebnisse auf der Homepage des „TRIERENBERGER SUPER CIRCUIT“ veröffentlicht.

Ein mehr als freudiges Ergebnis erwartete uns:

WIR SIND ÖSTERREICHISCHER
FOTOCLUBMEISTER 2019!

Jedes unserer Mitglieder hat mit seinen Bildern eine sensationelle Einzelleistung erzielt, was dazu führte, dass wir als Club und somit als Team ein solch hervorragendes Ergebnis erreichen konnten.

Zusätzlich zum Team-Erfolg haben zwei unserer Mitglieder eine besondere Auszeichnung erhalten. Clemens Cornal und Marcel Egger wurden mit je einem ihrer Werke mit einer Bronze Medaille ausgezeichnet.

Clemens Cornal
Salon 1
MONOCHROME PRINTS GENERAL
Bildtitel: my girls

Marcel Egger
Salon 4
MONOCHROME PRINTS GENERAL
Bildtitel: Affenhandy

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erster Fotoclub Lustenau ist Österr. Fotoclubmeister 2019