AA

Erster Blick aufs neue Batmobil

©Screenshot Reuters
In Las Vegas wurde das Fahrzeug präsentiert, das Ben Affleck im neuesten Streich der Fledermaus-Saga "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" fahren wird.

Für Comic- und Autofans ist es ein Traumflitzer. Das Batmobil bringt seinen Superhelden-Fahrer stets sicher zum Ziel und lehrt Schurken das Fürchten. So ein High-Tech-Fahrzeug muss natürlich mit der Zeit gehen. Am Dienstag präsentierte die Firma Warner Bros. das Batmobil zum neuen Film “Batman vs. Superman: Dawn of Justice”. Auf einer Messe in Las Vegas konnten Fans und Journalisten einen ersten Blick auf das berühmte Auto werfen. Im Lauf der Jahrzehnte wurde das Superhelden-Transportmittel immer wieder verbessert und ausgebaut.

Im kommenden Hollywood-Blockbuster, der im März 2016 anlaufen soll, wird Ben Affleck in der Rolle der berühmten Fledermaus am Steuer des gepanzerten Autos sitzen. Als Superman wird im neuesten Streich der Filmreihe erneut Henry Cavill zu sehen sein. Den Superschurken Lex Luthor spielt Jesse Eisenberg.

Der offizielle Trailer zu “Batman vs Superman”

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Erster Blick aufs neue Batmobil