AA

Erster Bauabschnitt der L3 fertig gestellt

Bauabschnitt L3

Wolfurt. Unter dem für die Ausführung vorgegebenen Zeitplan konnte die erste Bauetappe der L3 abgeschlossen werden.

Nach Inangriffnahme der Bauarbeiten im April wurden der Unterbau und die Fahrbahn erneuert, sowie ein neues Entwässerungskonzept umgesetzt. Die ESSO-Kreuzung konnte fußgänger- und fahrradfreundlich umgestaltet werden.
Im Zuge des Umbaus wurden auch die Leitungsträger VEG und Cablecom eingeladen ihre Leitungsnetze für diesen Abschnitt zu adaptieren. Die Gemeinde ihrerseits nutzte die Chance in diesem Bereich die gesamte Wasserversorgung zu erweitern und neu zu verlegen. Eine Woche früher als geplant konnte nun der erste Bauabschnitt freigegeben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erster Bauabschnitt der L3 fertig gestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen