AA

Erster Ausflug 2018 des PVÖ Mäder nach Sulzberg

Erster Ausflug 2018 des PVÖ Mäders Kässpätzle, Kaffee und Kuchen, Kegeln oder Frischluft tanken in Sulzberg Fahl
Erster Ausflug 2018 des PVÖ Mäders Kässpätzle, Kaffee und Kuchen, Kegeln oder Frischluft tanken in Sulzberg Fahl ©PVÖ
Kässpätzle, Kaffee und Kuchen, Kegeln oder Frischluft tanken in Sulzberg Fahl.

Über Bregenz und Langen führte die Fahrt bei herrlichem Sonnenschein zum Landgasthof der Familie Fink. Aufs Herzlichste wurden 52 Mitglieder des Pensionistenverbandes Mäders begrüßt. Die Käsknöpfle waren der absolute “Renner”, natürlich wurden auch andere Spezialitäten serviert.
Zum Schnuppern luden die Mäderer PVÖ Kegler in die hauseigene Kegelbahn ein. Die gut zu Fuß waren, machten eine Wanderung Richtung Thal. Nach Kaffee und Kuchen wurde angeregt geplaudert, und an manchen Tischen fand ein “zünftiger Jass” statt. Um ca. 17.30 Uhr wanderten alle zum Bus der Fa. Grass und traten glücklich und zufrieden die Heimreise an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Erster Ausflug 2018 des PVÖ Mäder nach Sulzberg