AA

Erster Adventhock in Radin

Nachbarschaftstreffen in Radin
Nachbarschaftstreffen in Radin ©Veranstalter
Radin, Am vergangenen Samstag wurde es in  Radin bei der Familie Christian Weber und Rita Bitschnau sehr vorweihnachtlich, man traf sich im Garten zu einem gemütlichen Hock.
Adventhock Radin

Bei Kerzenschein und vorweihnachtlicher Beleuchtung versammelten sich zahlreich die Nachbarn und Freunde und genossen heißen Punsch, Glühwein, Maroni und Raclettebrot.

Es wurde viel geplaudert, erzählt und man unterhielt sich gut und gemütlich in froher Runde. So manches weihnachtliche Lied wurde angestimmt und bis spät in die Nacht wurde gesungen und erzählt in der Hoffnung, nächstes Jahr einen solchen Adventnachmittag zu wiederholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erster Adventhock in Radin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen