AA

Erster Abgang bei Rivella SC Bregenz

Philipp Hagspiel spielt nicht mehr für Rivella SC Bregenz,
Philipp Hagspiel spielt nicht mehr für Rivella SC Bregenz, ©Vol.at/Luggi Knobel
  Bregenz. Mit Philipp Hagspiel verzeichnet Rivella SC Bregenz den ersten Abgang in der Winterübertrittszeit.

So viel haben sich die Verantwortlichen des Rivella SC Bregenz mit der Verpflichtung von Exprofi Philipp Hagspiel im Sommer erhofft. Allerdings kam der 31-jährige Linksfüßler nur auf acht Einsätze und knapp 600 Minuten Spielzeit. „Hagi“ konnte aus beruflichen und privaten Gründen die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Der Verletzungsteufel hat den Defensivkünstler zum wochenlangen Zuschauen verdonnert. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bregenz
  • Erster Abgang bei Rivella SC Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen