Angelehnt an die Bregenzer Festspiele, widmet sich die erste Bregenzer Summer School dem Thema der Schöpfung. Die Summer School ist sozusagen eine Entdeckungsreise in die Schöpfung, die TeilnehmerInnen können sich durch eigene Wahrnehmung und eigenes Erfahren dem Thema annähern.
Der Startschuss der Summer School fällt am Sonntag bei einem schwungvollen Eröffnungsabend.
Dieser Abend ist eine Einstimmung auf die Woche mit einem Vorgeschmack auf die Workshops durch die AnbeiterInnen sowie einer Vernissage “Farbenmagie” der Bregenzer Künstlerin Daniela André. Christian Ladurner, Mitglied der Wiener Symphoniker, wird auf seiner Viola da Gamba bezaubern.
Erster Tag im Zeichen der Schöpfung
Der Montag beginnt mit einem Ganztages-Workshop “Die Schöpferkraft der eigenen Seele wecken”. Geleitet wird der Workshop von Sabrina Dengel, einer spirituellen Hebamme und Schamanin. Als Mittagspause bietet sich das gemeinsame Kochen bzw. Schnippeln an: Sexy Salad begeistert mit einem geselligen Beisammensein. Jeder bringt was mit, jeder macht mit und am Schluss wird gemeinsam gegessen.
In einem achtsamen Dialog wird Andreas Koller am Montagabend die verborgenen Aspekte, Qualitäten und Sichtweisen zum Begriff Schöpfung gemeinsam mit den Teilnehmerinnen erkunden. Schöpfen, Schöpfung, Geschöpft – eine dialogische Entdeckungsreise verspricht einen spannenden Abend.
Die Fakten:
SO, 7.8.2011, 19:30 Uhr: Eröffnungsabend Bregenzer Summer School (Eintritt frei)
MO, 8.8.2011, 10-18 Uhr: Die Schöpferkraft der eigenen Seele (89 EUR, inkl. Mittagessen)
MO, 8.8.2011: 20 Uhr: Schöpfen, Schöpfung, Geschöpft – eine dialogische Entdeckungsreise (20 EUR)
Information und Anmeldung
Details zum Programm finden Sie unter: www.bregenzersalon.eu.
Bitte melden Sie sich für die Veranstaltungen an unter: info@bregenzersalon.eu oder +43 676 3738717
Alle Veranstaltungen finden im Bregenzer Salon, Anton-Schneider-Straße 11, Bregenz statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.