AA

Erste Standortbestimmung für Simon Installationen FC Mäder

Jungtalent Rene Simon gehört wie vielen anderen Youngsters die Zukunft.
Jungtalent Rene Simon gehört wie vielen anderen Youngsters die Zukunft. ©Thomas Knobel

Mäder. Den ersten Test auf die bevorstehende Frühjahrsmeisterschaft in der Fußball-Vorarlbergliga bestreitet Simon Installationen FC Mäder am kommenden Samstag, 6. Februar, 14 Uhr, Kunstrasenplatz Altach gegen die dortige Amateurmannschaft. Für die Simon-Elf eine erste richtige Standortbestimmung. Allerdings darf man das Freundschaftsspiel nicht allzu überbewerten, da die Rheindörfler schon seit längerer Zeit in der Vorbereitungsphase stecken.

Mit Burak Özgün und Vaidotas Slekys verstärkte sich Vorarlbergligaklub Simon Installationen FC Mäder mit zwei gestandenen Spielern und sollen Garant für den Verbleib in der höchsten Spielklasse des Landes sein. Torjäger Burak Özgün versucht nach halbjähriger schöpferischer Pause ein Comebak. Seine Qualitäten hat er beim Hallenmasters in Wolfurt als Gastspieler von Frastanz unter Beweis gestellt. Allerdings ist in Mäder der Fortbestand des Vereines noch nicht gesichert. Am 26. Februar, 19 Uhr, Klubheim, gibt es eine außerordentliche Jahreshauptversammlung, wo sich die Zukunft in Mäder definitiv entscheiden wird.

FUSSBALL IN VORARLBERG
Vorarlbergliga
Simon Installationen FC Mäder
Tabellenplatz/Punkte: 10./12
Zu: Vaidotas Slekys (Litauen), Burak Özgün (Höchst), Abdullah Saglam (St. Margrethen), Pascal Schwarzhans (Rüthi), Matthias Keck (Lauterach)
Ab: Mustafa Kücük (Bludenz), Esmedin Kabashi (?), Marcos Wendel (Bra), Gökhan Hacisalihoglu (Nenzing)
Trainer: Stefan Simon (alt)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mäder
  • Erste Standortbestimmung für Simon Installationen FC Mäder