AA

TS Wolfurt bei erster Probe für Gymnaestrada-Eröffnungsfeier

Insgesamt 1.700 Aktive, 90 davon von der TS Wolfurt, sind Teil der großen Eröffnungsfeier.
Insgesamt 1.700 Aktive, 90 davon von der TS Wolfurt, sind Teil der großen Eröffnungsfeier. ©TS Wolfurt
Für die Eröffnungsfeier am 7. Juli 2019 fand am vergangenen 1. Mai die erste offizielle Probe statt. Auch die TS Wolfurt ist mit einer beachtlichen Teilnehmerzahl am Start.

Die Vorfreude auf das herannahende Großevent ist natürlich auch bei den kleinsten Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits sehr groß. Mit einer beachtlichen Gruppe an Kindern ist die TS Wolfurt u. a. auch bei der offiziellen Eröffnungsfeier am 7. Juli 2019 auf der Dornbirner Birkenwiese mit dabei.

Am Mittwoch, 1. Mai 2019, fand auf der Birkenwiese die erste offizielle Probe für die Eröffnungsfeier statt. Nach zahlreichen vereinsinternen Trainings ging es nun darum, alle separaten Gruppen zu einem großen Ganzen zusammenzufügen. Die TS Wolfurt war mit über 90 Kindern dabei. Gemeinsam ging es mit dem Zug von Wolfurt nach Dornbirn, um sich dann zusammen mit zahlreichen Kindern aus anderen Vorarlberger Vereinen einen Vormittag lang auf den großen Auftritt vorzubereiten.

Die 16. World Gymnaestrada 2019 findet vom Sonntag, 7. Juli bis Samstag, 13. Juli in zahlreichen Orten in ganz Vorarlberg statt. Neben der Eröffnungsfeier gibt es zahlreiche weitere Veranstaltungen (u. a. auch in Wolfurt), die absolut sehenswert sind. Weitere Infos dazu gibt es auf der offiziellen Website der Gymnaestrada 2019. Mehr Infos zu den Veranstaltungen in Wolfurt folgen in Kürze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TS Wolfurt bei erster Probe für Gymnaestrada-Eröffnungsfeier