AA

Erste Niederlage für die Harder U15-Kicker

Die jungen Harder (in blau) mussten sich geschlagen geben.
Die jungen Harder (in blau) mussten sich geschlagen geben. ©siha
Hard. Das im Frühjahr bislang ungeschlagene Team vom Gigler Immo FC Hard musste sich im Topspiel der U15-Meisterschaft daheim der AKA U14-Elf mit 1:3 geschlagen geben.

Die erste Spielhälfte verlief torlos, nach der Pause gingen die Gäste in Führung, die Serkan Aktas kurz später ausgleichen konnte (63.). Die Freude darüber währte aber nicht lange, denn die spielstarken Gäster erzielten noch zwei weitere Tore.

Hard bleibt zwar Tabellenführer, hat aber zwei Spiele mehr ausgetragen wie die AKA-Kicker.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Erste Niederlage für die Harder U15-Kicker