AA

Erste Niederlage für den SC Admira Dornbirn bei Nachtragsspiel

Die Enttäuschung über die erste Niederlage war den Admira-Spielern ins Gesicht geschrieben.
Die Enttäuschung über die erste Niederlage war den Admira-Spielern ins Gesicht geschrieben. ©cth
SV frigo Ludesch besiegt den Herbstmeister der Vorarlbergliga.
Erste Niederlage für den SC Admira Dornbirn bei Nachtragsspiel

Ludesch/Dornbirn. Was bisher noch keinem Team in der Vorarlbergliga gelang, schaffte der SV frigo Ludesch ganz überraschend beim Nachtragsspiel des 8. Spieltages in der Vorarlbergliga und sorgte damit für die erste Niederlage des SC Admira Dornbirn in der dieser Saison.

Das Auswärtsspiel in Ludesch wurde für die Dornbirner unter Dauerregen zu einer Schlammschlacht und im wahrsten Sinne des Wortes zu einem „dreckigen Spiel“. Nach 11 Siegen und 2 Remis stand am Ende die erste Niederlage für das Team von Herwig Klocker an. Eine stark aufspielende Mannschaft aus Ludesch schickte die Dornbirner mit einer 2:4 Niederlage nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erste Niederlage für den SC Admira Dornbirn bei Nachtragsspiel