Erste Meisterschaftspunkte dank Topran-Doppelpack

Nach der Niederlage am ersten Spieltag in Raggal setzte der SK Bürs nun ein erstes Ausrufezeichen. Gegen das 1b-Team von Austria Lustenau fuhren die Orange-schwarzen einen 3:1-Sieg ein und bewiesen dabei Moral. Denn schon nach 14 Minuten lagen die Gastgeber mit 0:1 im Rückstand.
Alexander Polzhofer traf für die Sticker. Doch Bürs ließ sich durch das Gegentor nicht beirren und konterte auf das 0:1 mit dem Ausgleich durch Tobias Topran in der 29. Minute. Quasi mit dem Pausenpfiff besorgte Mustafa Onmaz die Bürser Führung.
Topran mit Doppelpack
Nach Seitenwechsel hatte der SK Bürs das Spiel in der Hand und bestimmte Ball, Gegner und Tempo. Es dauerte allerdings bis zur 83. Minute, ehe Topran mit seinem zweiten Treffer den Sack zumachte und die ersten Punkte unter Trainer Dietmar Erhard fixierte.
In der Tabelle liegt Bürs nun auf Platz sechs, der nächste Gegner Riefensberg liegt nur einen Rang vor den Oberländern. Anpfiff am kommenden Samstag im Bregenzerwald ist um 18 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.