AA

Erste Laufstegschule Vorarlbergs in Lochau eröffnet

Sabrina Hehle hat in Lochau die erste Laufstegschule gegründet.
Sabrina Hehle hat in Lochau die erste Laufstegschule gegründet. ©Thomas Knobel
Sabrina Hehle Gruenderin erste Laufstegschule Vorarlbergs

Lochau. Seit sieben Jahren arbeitet Sabrina Hehle im Modebereich als internationales Model. Die sympathische, bildhübsche 24-Jährige hat vor Kurzem die erste High-Heels-Laufstegschule Vorarlbergs in Lochau, Toni Russ-Straße 8 (ehemalige Russdruckerei) gegründet. Das Motto lautet: “Mit High Heels durch die Welt – bewegen wie ein Model”. Durch die langjährige Erfahrung als Model ist Sabrina Hehle bewusst geworden, dass viele Frauen Probleme haben, auf hohen Schuhen zu gehen. “Speziell die etwas reiferen Frauen würden oftmals gern höhere Schuhe tragen. Sie können es aber häufig nicht, da es ihnen niemand zeigt. Ich glaube, dass es hier Bedarf gibt, weil es in jeder Stadt oder in einer Gemeinde Frauen gibt, die sich in hohen Schuhen nicht bewegen können.”

Sabrina Hehle bietet in der Laufstegschule auch Kurse für Mädchen oder Frauen an. Hehle findet hübsche Mädels in hohen Schuhen Klasse. “Es ist immer eine Sache des eigenen Wohlbefindens, ob man das selber mag oder nicht. Ich rate ihnen meine Schule zu besuchen.” Sabrina Hehle war 2002 Miss Vorarlberg und Miss Austria Elegance und reiste nach ihrer Amtszeit in die weite Welt, um als Model zu arbeiten. Durch ihre harte Arbeit und viel Disziplin konnte Hehle sich ihren Traum als internationales Model voll und ganz erfüllen. Nun ist sie Mutter einer Tochter und möchte ihr Wissen über Laufstege und High Heels (Stöckelschuhfreundin) weitergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Erste Laufstegschule Vorarlbergs in Lochau eröffnet