AA

Erste Jugenddisco im KOM

Die Jugenddisco findet immer großen Anklang - die nächste ist am 24. September.
Die Jugenddisco findet immer großen Anklang - die nächste ist am 24. September. ©Hellrigl
Jugenddisco

Altach. Jugend.Altach lädt zur 24. Jugenddisco, erstmals findet diese im neuen Dorfzentrum KOM statt. Diese Disco mit Musik von djSteff ist immer ein Highlight für die Jugendlichen und findet am Samstag, dem 24. September, von 18 bis 23 Uhr statt. Mit dem KOM gibt es zum Tanzen und Feiern noch mehr Platz für die Jugendlichen als bisher. Und auch mehr Sicherheit bietet die neue Lokalität. “So übernimmt nun das Foyer die Funktion des Vorplatzes und auch das Abholen der Jugendlichen muss nun nicht mehr auf der Hauptstraße abgewickelt werden”, informiert Jugendtreffleiter Stefan Sandholzer. Eingeladen sind Schüler ab der fünften Schulstufe bis 15 Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Erste Jugenddisco im KOM