AA

Erste gute Tat 2010

3.360 Euro an "Ein Netz für Kinder"
3.360 Euro an "Ein Netz für Kinder" ©Mag. Erika Kronabitter
Silvesterball in Feldkirch startet das neue Jahr mit einer gemeinsamen guten Tat. Die erste gute Tat im Ländle kann Holiday –Inn Chef Peter Stadelmüller mit seinen Gästen mit dem von ihm veranstalteten Silvesterball im Feldkircher Montforthaus verbuchen.

Über das ganze Jahr 2009 war er unermüdlich damit beschäftigt, die  150 Preise für die Silvesterball-Tombola zu „ersammeln“. Dies ist ihm gelungen: Preise wie kostbare Gläser, Speiseservice, Grillgeräte, ausgewählte Weine und Delikatessen bis hin zu 15 Reisegutscheine für Wochenendaufenthalte in verschiedene Städte Europas, animierten die zahlreichen BesucherInnen aus Feldkirch, Liechtenstein und der Schweiz ebenso wie UrlauberInnen  aus den umliegenden Hotels im Wetteifer Lose zu für den guten Zweck zu erwerben. Das Resultat zum Jahreswechsel kann sich sehen lassen: Dir. Stadelmüller konnte an Hubert Löffler und Erika Kronabitter als VertreterInnen für das Netz für Kinder 3.360,– Euro überreichen. Als Dankeschön wurde ihm ein smile Stone des Netz für Kinder überreicht. Wie kann ein Jahr besser begonnen werden als damit, Freude zu geben?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erste gute Tat 2010