AA

Erste Frühjahrsniederlage des SK Brederis

Trotz der Niederlage blieben die Kicker des SK Bre­deris mit nur einem Punkt Rückstand auf das Füh­rungstrio Meiningen, Alberschwende und Lochau auf dem hervorragenden vierten Tabellenplatz.

Das Kuriosum dieser 3. Frühjahrsrunde in der Landesliga war wohl, dass die vier Erstplatzierten ihre Spiele allesamt verloren haben. Schon in der ersten Runde mussten die zwei Erstplatzierten Niederlagen einstecken. Es könnte sich also herausstellen, dass die Liga im Frühjahr enger zusammenwachsen wird und dass es noch viele Überraschungsergebnisse geben könnte. Diesen Samstag um 16.00 Uhr erwarten wir einen dieser drei Topplatzierten – nämlich den FC Alberschwende. Mit einem Sieg wäre eine weitere Rangverbesserung möglich. An diesem Wochenende startet auch der gesamte Nachwuchs den Meisterschaftsbetrieb. Auch die Jungkicker würden sich freuen, wenn man ihnen das eine oder andere mal auf die Beine schauen würde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Erste Frühjahrsniederlage des SK Brederis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen