AA

Erste Country-Gala

©Vorarlberger Country Freunde
Der Lauteracher Hofsteigsaal war wunderschön geschmückt, als sich die Vorarlberger Country Freunde letzthin zu ihrer ersten Country-Gala trafen. Organisatorin Katja (Kate) Bernroider legte all ihr Herzblut in die Veranstaltung – mit Erfolg.
Erste Country-Gala der Vorarlberger Country Freunde (VCF).

Stimmungsvoller hätten die Award Gewinner sowie die Freunde und Partner des VCF nicht empfangen werden können. Mit viel Liebe bis ins Detail war der Saal geschmückt, die meisten der Gäste aus zahlreichen Country-Vereinen erschienen stilvoll im Country-Outfit und erlebten einen genüsslich-groovigen Abend mit toller Country-Musik und nicht weniger toller Bewirtung vom Gasthaus „Weingarten“ und einem beeindruckenden Kuchenbuffet, gesponsert von den Frauen des Männerchores Lauterach.

 

Für den richtigen Groove sorgten zwei bekannte Bands der Country-Szene: die „Pyromantics“ und „John Deer“ spielten zum (Country-)Tanz auf.

 

Die Gewinner der „Country-Awards 2012“ für ihre Leistungen sind Schruns Tschagguns Tourismus für die Veranstaltung “Montafoner Country- und Linedancefestival”, Gerda und Ubbo von König, welche seit vielen Jahren nicht mehr aus der Vorarlberger Country-Szene wegzudenken sind, Alexandra „Alex“ Sparr, als Obfrau des ersten eingetragenen Country-Vereins Vorarlbergs, den “Tumbleweeds”, und der Country Club Beschling für ihr tolles Country-Fest, welches als das erste in Vorarlberg gilt.

 

 

Einige besonders engagierte und verdiente Mitglieder des VCF wurden in die „Hall of Fame“ aufgenommen: Helmut „Hockebär“ Mähr und Richard „Richi“ Bernroider, beiden wurde die Ehre leider erst posthum zuteil. Ebenfalls über die Aufnahme in die Hall of Fame freuen dürfen sich Martin und Karin Bösch.

 

Überreicht wurden die Awards vom Bewirtungs-Chef, Christoph Squinobal vom Gasthaus Weingarten in Lauterach, Gemeinderätin Katharina Pfanner aus Lauterach und der Organisatorin des Abends und Sprecherin der VCF, Katja Bernroider. Ein Abend, der den Besuchern, den Preisträgern und dem Verein sicherlich noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.  Fotos zur 1. Vorarlberger Country Gala gibt es online auf www.vcf.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erste Country-Gala
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen