Erste Bank Open: Frau bei Gedränge in Wiener Stadthalle verletzt

Am Freitag, den 23. Oktober ereignete sich um 18:00 Uhr in der Wiener Stadthalle ein Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Als der amerikanische Spieler Steve Johnson nach seinem Match Autogramme geben wollte, kippte aufgrund des großen Andrangs eine Absperrung um und eine Kamerafrau wurde am Fuß schwer verletzt, berichtete am Samstag die Polizei.
Unfall in der Stadthalle
Johnson ging nach seinem Match zu der Absperrung und wollte Kindern Autogramme geben. Aufgrund des großen Gedränges kippte die Absperrung mitsamt einer schweren LED-Leuchtreklame um und traf die Frau am Bein. Sie erlitt laut Sprecher Paul Eidenberger einen Unterschenkelbruch. Das Turnier wurde kurz nach dem Vorfall fortgesetzt.
Mit 9.100 Zuschauern hatte es am Freitag Tagesrekord beim Stadthallen-Turnier gegeben, obwohl keine Österreicher mehr mit dabei sind.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.