AA

Erstaunliches aus Shiatsu und TCM-Ernährung

Stressfrei mit Shiatsu und TCM-Ernährung
Stressfrei mit Shiatsu und TCM-Ernährung

Der letzte Abend der Vortragsreihe “Schwanger natürlich gesund!” von Monika Sandholzer (Dipl. Shiatsu-Praktikerin) und Karin Mangeng (Dipl. f. TCM-Ernährung) hatte die energetische Entwicklung des Kindes zum Thema.

Nach wie vor ist bei uns kaum bekannt, wie weitreichend die Auswirkungen der energetischen Prägung eines Kindes auf den erwachsenen Menschen sind.
Was hat die Entwicklungsphase der Leberenergie mit einem zornigen Kind zu tun? Wie können wir als Eltern unserem Kind genügend Herzenergie für seine Lebensfreude mitgeben? Was hat das Gefühl für Sicherheit mit Ernährung zu tun? Warum stärkt die Behandlung des Magenmeridians mit Shiatsu tatsächlich das Selbstvertrauen?
Diese und viele andere für Laien völlig neue Zusammenhänge stellten Monika Sandholzer und Karin Mangeng den vielen interessierten Eltern in ihrem Vortrag “Die energetische Entwicklung des Kindes aus der Sicht von Shiatsu und TCM-Ernährung” im Pfarrzentrum Altach dar. In eindrucksvollen Bildern und prägnanten Ausführungen erklärten die beiden erfahrenen Referentinnen die Prägung eines Menschen durch den Verlauf seiner energetischen Entwicklung.
Begeisterte VortragsbesucherInnen, die bereits Erfahrung mit Shiatsu und der TCM-Ernährung hatten, berichteten in den anschließenden Gesprächen, dass diese beiden Methoden in kürzester Zeit äußerst positive Veränderungen in ihrer gesamten Familie bewirkt hatten.

Wegen der großen Resonanz und Nachfrage wird die Vortragsreihe im Herbst wiederholt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Erstaunliches aus Shiatsu und TCM-Ernährung