Nach langen vier Spieltagen schaffte es das erste Team des FFG Feldkirch in die Finalrunde, in welcher man mit Siegen über Rankweil 1 und Höchst 1 das Finale erreichte. Dort hielt man gegen die körperlich überlegenen Dornbirnerinnen gut mit, letztlich fehlte dann aber die Kraft. Nach einer kurzen Phase der Enttäuschung konnten sich die Volleyballerinnen schon sich wieder über Silber freuen. Zumal man auch heuer zu den Österreichischen Meisterschaften fahren darf. Die Teams 2 und 3 hielten sich wacker, belegten bei dem 18 Mannschaften starken Feld Endplatzierungen im Mittelfeld. Zudem erhielten gleich sechs Mädchen die Einladung zum Kadertraining.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.