Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Er&Sie Pokern und Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeister 2017
Vereinsmeister 2017
Am 24. und 25. Februar standen zwei Veranstaltungen auf dem Programm. Zum Einen lud das ER&SIE Team zum Pokern und zum Anderen wurde die Vereinsmeisterschaft durchgeführt. 

Die 21 Teilnehmer bekamen eine Einschulung ins Pokern und nach dem Abendessen ging es los. Bis Mitternacht wurde das „Pokerface“ aufgesetzt und schließlich konnten die tollen Preise in „Er&SIE Manier“ verteilt werden. (Danke an die Funworld Hard und das Break House of Billard) Am nächsten Tag hieß es dann ab auf die Piste, um sich den Titel „Vereinsmeister“ zu holen. Wieder schaffte es Fredi Sieberer mit der Unterstützung vieler Helfer das Rennen super zu organisieren. Während die ca. 60 Teilnehmer den sehr flüssig gesteckten Lauf bewältigten, bereiteten Harald Hiebaum und sein Team ein vorzügliches Mittagessen vor. Gestärkt und mit Spannung erwartet schritt Heinz Ebner (Vizepräsident) unter Mithilfe von Peter Stieger (Ortsvorsteher), Michael Pucher (Präsident) und Gerold Rederer (Schülersportwart und Kurssetzer) zur Preisverteilung. Die tollen Leistungen der Teilnehmer wurden wieder speziell belohnt. Die Kinder- und Schülerläufer bekamen Medaillen und die Erwachsenen durften eine „Linzertortenmedaille“ entgegennehmen. Vielen Dank an Familie Kuster für diese geniale Idee und Ausführung. Im Anschluss ließen noch viele Mitglieder den Tag gemütlich ausklingen. Danke an alle für dieses spezielle und gelungene Wochenende.

Vereinsmeister 2017:

Vereinsmeisterin: Julia Rederer

Vereinsmeister: Jonas Glück

Schülervereinsmeisterin: Romy Barbisch

Schülervereinsmeister: Jakob Amann

Snowboardvereinsmeisterin: Nina Hiebaum

 

Snowboardvereinsmeister: Michael Pucher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Er&Sie Pokern und Vereinsmeisterschaft 2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen