"Erschöpfter Schwimmer" löste Suchaktion aus
Ein Sportfischer hatte angegeben, dass ein Schwimmer im Wasser gewesen sei, er diesen aber später nicht mehr gesehen habe. Die Ermittlungen erbrachten kurz darauf, dass der Mann wohlauf ist.
An der Suche nach dem 46-Jährigen beteiligten sich zwanzig Einsatzkräfte der Polizei und des Roten Kreuzes. Während der Suchaktion habe man den Mann jedoch ausfindig machen können, so die Polizei. Der 46-Jährige erschien persönlich, ohne Verletzung oder Unterkühlung, bei der Suchmannschaft. Der hartgesottene Badegast erklärte, er gehe seit fünf Jahren an dieser Stelle der Bregenzerache schwimmen. Die Wassertemperatur des Gewässers betrug am Freitag zwischen fünf und sieben Grad.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.