AA

Eröffnung Studio- Berlinger Personal Training

Florian Berlinger mit seiner Freundin Sabrina
Florian Berlinger mit seiner Freundin Sabrina ©Guntram Jörg
Eröffnung des Studio Berlinger

“Fitnesstraining soll jedes Mal eine neue, kleine Herausforderung sein für Körper, Geist und Seele.”

Nüziders – Am Freitag, 2. September erfüllt Florian Berlinger seinen Lebenstraum: die offizielle Eröffnung seines eigenen Fitnessstudios “Berlinger”. Das Studio unterscheidet sich allerdings deutlich von Fitnessstudios im üblichen Sinne. Hauptaspekt liegt im Gesundheitstraining. Individuelles Personaltraining und 100%ige Trainingsüberwachung stellt er klar in den Vordergrund. Dies soll jegliche Art von Risiken durch falsches, ungeplantes Training beseitigen. Zudem soll es dem Trainierenden mehr Motivation verleihen und für die sportliche Tätigkeit begeistern. “Es kann schon mal vorkommen, dass ich einen Kunden zu Hause anrufe, wenn er nicht beim Training erscheint”, so Florian Berlinger. Dies zeigt klar, wie wichtig ihm die Gesundheit der Teilnehmer und der gezielte Trainingserfolg ist.
In Kleingruppen von bis zu maximal 3 Teilnehmern lässt sich das Konzept optimal umsetzen. Zum körperlichen Fitnessprogramm bietet Florian auch die passende Ernährungsberatung. LOGI heißt die neue bewährte Ernährungsform, die auf kohlenhydratreiche Nahrungsmittel verzichtet, Eiweiße und Fette jedoch positiv in den Vordergrund rückt.
Zum zielgerichteten Cardio-, Kraft- und Ernährungstraining bietet das Studio Berlinger auch Zumba Kurse an. Der Trendsport bei dem zu lateinamerikanischer Musik getanzt wird, verspricht hohen Spaß- und Fitnessfaktor. Weitere Informationen erhält man auf der Homepage von Florian Berlinger oder direkt vor Ort.

Sonnenbergstr. 2,Nüziders, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Eröffnung Studio- Berlinger Personal Training
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen