AA

Eröffnung mit viel "Speed"

Nicole Beck mit Bürgermeister Josef Mathis und Vorderlandhus Geschäftsführer Hartwig Längle bei der Eröffnung des Jugendhauses
Nicole Beck mit Bürgermeister Josef Mathis und Vorderlandhus Geschäftsführer Hartwig Längle bei der Eröffnung des Jugendhauses ©Sigrid Einwaller
Jugendtrefferöffnung

Bei der Eröffnung des Jugendtreffs “Speed” am vergangenen Wochenende konnten die interessierten Besucher das neu gestaltete Jugendhaus vis a vis dem Gemeindeamt Zwischenwasser begutachten.

In Eigenregie und mit viel Enthusiasmus hatten die tatkräftigen Jugendlichen die notwendigen Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Dabei wurden unter anderem, Böden abgeschliffen, die Wände neu gespachtelt und mit bunten Farben einfach, aber effektvoll gestaltet.
Nach mehreren Wochenenden arbeitsintensiver Zeit kann sich das Ergebnis sehen lassen: Die Theke ist knallrot mit silbernen Sternen, Schmetterlinge zieren eine Wand, die Räumlichkeiten sind hell und farbenfroh und laden zum Relaxen und chillen ein.

Unterstützt wurden die Kids von Nicole Beck, Natalie Fleisch und Nici Obkircher von der Offenen Jugendarbeit Vorderland .
Unter den Eröffnungsgästen waren neben Bürgermeister Josef Mathis und seinen Amtskollegen aus den Nachbargemeinden Karl Wutschitz und Norbert Mähr auch einige Eltern, Vorderlandhus Geschäftsführer Hartwig Längle, sowie Claudio Herburger von der Offenen Jugendarbeit Rankweil.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eröffnung mit viel "Speed"