Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eröffnungsfeier der 35. ÖSM im Minigolf

©umsc
Am Montag dem 1. Juli 2019 fand im Käsehaus Montafon die Eröffnungsfeier der 35. eigenstädigen ÖSM der Bahnengolfer statt, welche auf der Heimanlage des UMSC ausgetragen wird.

Als Moderator führte Erwin GMEINER durch den feierlichen Abend, gleich zu Beginn durfte er die erschienen Ehrengäste sowie die 110 Turnierteilnehmer und ihre Betreuer aus allen Bundesländern Österreichs aufs Herzlichste in der Talschaft begrüßen, für jeden Starter gab es beim Einlass ein Gläschen Sekt und ein Gastgeschenk. Nach den Begrüßungsworten vom Vorarlberger Landtagspräsidenten Mag. Harald SONDEREGGER, dem Bürgermeister von Schruns Dipl.-Ing. Jürgen KUSTER und dem Geschäftsführer vom Montafon-Tourismus Mag. Manuel BITSCHNAU wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Als Vorspeise wurde den Gästen eine Montafoner Käsesuppe kredenzt, danach wurde auf jedem Tisch eine kalte Platte mit allerlei Köstlichkeiten aus der Region serviert. Um 21 Uhr war es dann soweit, die 35. Eigenständigen Seniorenmeisterschaften wurden vom des Vizepräsidentin des ÖBGV, Frau Johanna KNOTZER offiziell eröffnet.

Ein Dank dem Team des Käsehaus Montafon für die freundliche Bewirtung und dem Organisationsteam des UMSC für die Durchführung des Eröffnungsabends.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eröffnungsfeier der 35. ÖSM im Minigolf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen