Für das Fußballspiel im eigentlichen Sinne war der Rasen zu nass, also beschränkte sich das angekündigte Turnier auf Tischfußball und Torwandschießen. Die vier Teams bildeten Jungs und Mädchen aus Bludesch und Nenzing. Schauplatz für die Wettkämpfe war der Jugendraum der JugendKulturArbeit Walgau in Nenzing. Auf dem Hof betreuten Mitarbeiter der Raiffeisenbank das Torwandschießen und verteilten Schirmkappen und Gummibärchen. Zudem wurden die Sachpreise von der Raiffeisenbank Walgau – Großwalsertal gesponsert. Die Getränke und jede Menge Laugenbrezel wurden vom Ausschuss für Jugend und Familie der Gemeinde Nenzing spendiert. Ebenso die Preise für die Erstplatzierten, welche von der Obfrau und LAbg. Cornelia Spiß persönlich übergeben wurden. Auch Bürgermeister Florian Kasseroler nahm an der Eröffnungsfeier teil und gratulierte den jugendlichen Gewinnern bei der Preisverleihung. Mit heiterer Stimmung und lauter Musik ließen die rund 30 Teilnehmer das Turnier gebührend ausklingen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.