AA

Eröffnung einer neuen Zahnarztpraxis in Lochau

Eröffnung Zahnarztpraxis in Lochau
Eröffnung Zahnarztpraxis in Lochau ©Gemeinde Lochau / MD
Am Freitag, den 15.10.2021, konnte Dr. Alyousef Hamza seine neue Zahnarztpraxis in Lochau feierlich eröffnen.
Eröffnung der neuen Zahnarztpraxis von Dr. Alyousef

Der Zahnarzt übernimmt ab sofort die Praxis seines langjährig in der Gemeinde tätigen Vorgängers Dr. En-Nazer Yusuf, der seit 1986 in der Landstraße 8 in Lochau seine PatientInnen behandelte und sich vor wenigen Monaten in die Pension verabschiedet hat.

Nach einer umfassenden Renovierung der Ordinationsräumlichkeiten lud Dr. Alyousef zur Eröffnung in die hell und freundlich erstrahlende Praxis ein. Unter den zahlreichen Gästen fanden sich nebst Familie und Freunden auch die BerufskollegInnen Dr. En-Nazer Yusuf und Dr. Baaken-Buchrieser Ingrid zum Gratulieren ein. Seitens der Gemeinde Lochau überreichte Vize-Bürgermeister Schmid Christophorus die besten Wünsche für das neue Zahnarzt-Team, bestehend aus Dr. Alyousef und seinen drei Assistentinnen.

Kontakt: Dr. Med. Dent. Hamza Alyousef
Landstraße 8
6911 Lochau
T: 05574 / 46 808

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Eröffnung einer neuen Zahnarztpraxis in Lochau