AA

Erntedankfest im Kindergarten Wald a/A

Erntedankfeier
Erntedankfeier
Die Kinder des Kindergartens Wald a/A feierten ihr Erntedankfest in der Kirche.
Erntedank

Am vergangenen Sonntag, feierten die Kindergartenkinder und die Gemeinde Wald a/A Erntedank.

Die Kinder des Kindergartens freuten sich, nach den intensiven Vorbereitung, riesig auf das Erntedankfest. Sie brachten ihre selbst gefertigten und prall gefüllten Erntedankkörbchen mit und eröffneten mit dem Lied “Ich bin so kribbel, krabbel fröhlich” den Gottesdienst. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei unserer Kindergartenpädagogin Daniela Würbel bedanken, die die Kinder für dieses Fest vorbereitet hat.

Bei der anschließenden Agape konnte der Erntedankgottesdienst gemütlich ausklingen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Erntedankfest im Kindergarten Wald a/A
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen