AA

Erntedankfest der Bludenzer Pensionisten

Erntedankfest der Bludenzer Pensionisten
Erntedankfest der Bludenzer Pensionisten ©Walter Kegele
Das erstmals veranstaltete Erntedankfest war von sehr hohem Zuspruch unter den Mitgliedern gekennzeichnet.

Die von den fleißigen Helferinnen und Helfern wunderschön gestalteten und aufbereiteten Dekorationen brachte die Teilnehmer bereits beim Eintritt in die richtige Stimmung, zu der auch das Duo Frank & Jürgen mit schwungvollen Melodien wesentlich beitrug.

Zu Beginn wurde den Gästen Jauseteller mit Wurst- und Speckvarianten serviert.
Später konnten man sich beim reichhaltigen Buffet mit verschiedensten Käsesorten selbst bedienen.
Mit viel Applaus bedacht wurde auch eine Vorlesung von Sofie Lampert.
Reichhaltig gestärkt wurden auch bald die ersten Tänzer auf der Tanzfläche gesichtet und so ging der gemütliche und gelungene Nachmittag langsam seinem Ende zu.
Der Dank gilt natürlich der Obfrau Gisela Franzoi für die Organisation und allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne denen das tolle Fest nicht möglich gewesen wäre, sowie unserem Fotografen Walter Kegele für die fotografische Dokumentation, die auf unserer HP zu sehen ist.
Auch der wieder sehr stimmungsvollen Musik mit Frank & Jürgen gebührt unser Dank. Sehen Sie weitere Berichte und Bilder auf unserer HP www.pv-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erntedankfest der Bludenzer Pensionisten