AA

Erneutes Erdbeben im Raum Wiener Neustadt in Niederösterreich

In Wiener Neustadt gab es wieder ein leichtes Erdbeben.
In Wiener Neustadt gab es wieder ein leichtes Erdbeben. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag gab es im Raum Wiener Neustadt in Niederösterreich erneut ein leichtes Erdbeben. Laut ZAMG wies es um 1.22 Uhr eine Magnitude von 2,4 auf und sei verbreitet verspürt worden. Es sind keine Schäden an Gebäuden bekannt.

Am Samstagabend wurde um 23.40 Uhr im Raum Wiener Neustadt bereits ein Erdbeben der Stärke 1,9 registriert.

Die ZAMG ersucht die Bevölkerung, ihre Wahrnehmungen online in das dort bereitgestellte Formular einzutragen oder schriftlich an den Österreichischen Erdbebendienst, Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik, Hohe Warte 38, A-1190 Wien zu senden, Porto zahlt Empfänger.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Erneutes Erdbeben im Raum Wiener Neustadt in Niederösterreich