AA

Erneut kein Erfolgserlebnis für die Bulls

Die Bulls können offensiv keine Akzente setzen
Die Bulls können offensiv keine Akzente setzen ©Tanja Pichler
Trotz gutem Beginn der Hard Bulls setzen sich die Dornbirn Indians im 2. Teil des Ländlederbys klar und deutlich mit 11:1 durch. Die Bulls müssen die 9. Niederlage im 10. Saisonspiel verkraften.

 

Die Hard Bulls konnten die Partie nur über 2 Innings offen halten, dann begann die Offensive Indians sukzessive Run um Run zu scoren. Die an diesem Nachmittag unwiderstehlichen Pitcher der Indians – Rusty Thompson und Ryan Rupp – erstickten alle Versuche der Bulls Offensive ins Spiel zu kommen im Keim und so konnten die durchaus bemühten Bulls im gesamten Match nur einen „Ehrenrun“ ergattern.

 Bei herrlichem Sommerwetter musste das Heimteam die aktuelle Form und Stärke des Nachbarn aus Dornbirn neidlos anerkennen. Für die Bulls kommen nun in den nächsten Wochen die entscheidenden Spiele, in denen sich zeigen wird, ob sie trotz des sehr unerfreulichen Saisonstarts noch eine Chance auf den Einzug ins Playoff haben werden, oder aber es im schlimmsten Fall gegen den Abstieg aus der Baseball Bundesliga geht. Eine kleine Vorentscheidung könnten schon die Auswärtsspiele gegen das Team aus Kufstein am 15. Juni herbeiführen. Zwei Siege werden wohl nötig sein, um sich noch berechtigte Hoffnungen auf einen Platz im Playoff machen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Erneut kein Erfolgserlebnis für die Bulls