AA

Erneut!! …. Landes - und Bezirksmeisterin aus Götzis

Unsere erfolgreichen Schützen
Unsere erfolgreichen Schützen ©HuHa

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten auch heuer wieder, im Bewerb Luftgewehr aufgestützt, die höchsten Titel auf Landes- und Bezirksebene von den Götzner Schützen errungen werden.

Karin Loacker-Schöch gewann vor Doris Ströhle die Landesmeisterschaft. Sabine Huber platziert sich auf Rang 6. Bei der Bezirksmeisterschaft verhielt es sich ähnlich Karin gewinnt vor Sabine und Doris. 

Bei den Herren erreichte Hardy Ponudic bei der Landesmeisterschaft den undankbaren 4. Rang. Die weiteren Platzierungen Christoph Gabardi  Rang 22, Gotthard Ströhle Rang 27, Martin Ströhle Senioren1 Rang 21. Im Bezirksbewerb waren die Platzierungen wie folgt. Hardy Rang 5, Gotthard Rang 8, Christoph Rang 15, Martin Rang 5.

 Bei beiden Mannschaftswertungen landete ebenfalls Götzis 1 mit Karin, Sabine und Hardy auf dem 1. Rang.

Wir gratulieren allen Schützinnen und Schützen vor allem aber unserer neuen Bezirks- und Landesmeisterin zu Ihren Erfolgen und wünschen Euch noch „Gut Schuss“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Erneut!! …. Landes - und Bezirksmeisterin aus Götzis