Ermittlungen nach tödlichem Fenstersturz in Schwechat

Das Fenster des Schlafzimmers stand nach Angaben der Polizei offen, wobei der 19 Monate alte Junge aus dem dritten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses fiel. Der Junge wurde ins AKH Wien transportiert, wo er seinen Verletzungen erlag.
Eltern nach tödlichem Fenstersturz in Schwechat noch nicht einvernommen
Zum Zeitpunkt des Unglücks befanden sich die Eltern in der Wohnung. Eine Befragung der Eltern stand laut Polizeiauskunft noch aus. Es scheint, dass der Junge in einem Moment der Unaufmerksamkeit aus dem Fenster gefallen ist. Untersuchungen bezüglich fahrlässiger Tötung wurden aufgenommen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.