Im Augenblick werde in alle Richtungen ermittelt, erklärte Oberstleutnant Thomas Stecher von der Kriminaldirektion 1 am Mittwoch auf Anfrage der APA. “Wir konzentrieren uns nicht ausschließlich auf das Drogen- oder das Asylantenmilieu.”
Die Gegend, wo das Opfer gefunden wurde, sei bekannt als Umschlagplatz für Drogen, so Stecher. Doch konkreten Verdachtsmomente in diese Richtung gebe es aber noch nicht. Bei Mustafa H. wurden keine Suchtgifte gefunden. Auch hinsichtlich der Tatwaffe gibt es noch keine neuen Erkenntnisse.
Als problematisch für Exekutive entpuppten sich auch die Aussagen der Augenzeugen. “Vier Personen haben uns vier unterschiedliche Varianten des Vorfalles geschildert”, erzählte der Oberstleutnant. “Einer will zum Beispiel 15 Schwarze und 15 Weiße gesehen haben, während ein anderer von einer großen Gruppe Weißer spricht.” Weitere Hinweise aus der Bevölkerung sind bisher noch keine eingegangen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.