AA

Erlkönig von Renault in Vorarlberg?

Erlkönig von Renault auf der A14 gesichtet.
Erlkönig von Renault auf der A14 gesichtet. ©Leserreporter
Schwarzach - Einen "Erlkönig" von Renault - jedoch in doppelter Ausführung - hat Leserreporter Thomas auf der A14 gesichtet. Hier gibt's das Video dazu oder wurden die zwei Autos nur abgeklebt, weil sie sonst auseinanderfallen?
Erlkönig von Renault
NEU
Erlkönige in Frastanz
Erlkönig von Mercedes
Erlkönig von BMW
Erlkönig von Citroen
Erlkönig von Jaguar

Immer wieder wird in Vorarlberg der ein oder andere “Erlkönig” gesichtet. Durch die regionale Nähe zu den größten deutschen Autoherstellern wie Mercedes, BMW oder Audi ist das auch kein Wunder. Erst kürzlich wurde in Feldkirch ein BMW-Erlkönig gesehen, in Frastanz erblickte ein Leserreporter drei “Minis” und auch die neue Mercedes S-Klasse wurde auf der A14 schon getestet. Jetzt hat Leserreporter Thomas zwei Renault auf Video festgehalten – oder handelt sich dabei gar nicht um einen “Erlkönig”. Deine Meinung?

[poll id=”389″]

null
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Erlkönig von Renault in Vorarlberg?