AA

Erlebnistag an der Frutz

Einen tollen Nachmittag erlebten die Kinder an der Frutz.
Einen tollen Nachmittag erlebten die Kinder an der Frutz. ©Gemeinde Sulz

Im Rahmen des Sulner Sommerprogramms 2010 stand heute der “Erlebnistag an der Frutz” auf dem Programm. Ein Programmpunkt der schon lange ausgebucht war.
Bei idealem Badewetter erlebten die Kinder einen schönen und erlebnisreichen Nachmittag an der Frutz. Spiele und Spaß am und im Wasser waren angesagt.
Basteln mit Naturmaterialien, sich mit Lehmfarben bemalen, Staudamm bauen, einfach nur im Wasser plantschen und vieles mehr war möglich.
Die Kinder erlebten einen tollen Nachmittag, der für viele viel zu schnell zu Ende ging. Aber das Erlebte kann ja jederzeit mit den Eltern oder größeren Geschwistern wiederholt werden. Ideen konnten die Kinder zur Genüge sammeln.
Das Sulner Sommerprogramm, dass noch viele interessante Angebote bietet, finden bei den Kindern großen Anklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erlebnistag an der Frutz