Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erlebnistag an der Frutz

Einen tollen Nachmittag erlebten die Kinder an der Frutz.
Einen tollen Nachmittag erlebten die Kinder an der Frutz. ©Gemeinde Sulz

Im Rahmen des Sulner Sommerprogramms 2010 stand heute der “Erlebnistag an der Frutz” auf dem Programm. Ein Programmpunkt der schon lange ausgebucht war.
Bei idealem Badewetter erlebten die Kinder einen schönen und erlebnisreichen Nachmittag an der Frutz. Spiele und Spaß am und im Wasser waren angesagt.
Basteln mit Naturmaterialien, sich mit Lehmfarben bemalen, Staudamm bauen, einfach nur im Wasser plantschen und vieles mehr war möglich.
Die Kinder erlebten einen tollen Nachmittag, der für viele viel zu schnell zu Ende ging. Aber das Erlebte kann ja jederzeit mit den Eltern oder größeren Geschwistern wiederholt werden. Ideen konnten die Kinder zur Genüge sammeln.
Das Sulner Sommerprogramm, dass noch viele interessante Angebote bietet, finden bei den Kindern großen Anklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erlebnistag an der Frutz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen