AA

Erlebnisreiche Tage im Wald

unsere Waldrutsche macht Spaß
unsere Waldrutsche macht Spaß ©Kindergarten Gehren
Die herbstliche Natur wurde von den Kindern aus dem Kindergarten Gehren in der Waldwoche gründlich erkundet und erforscht. Neben allem, was der Wald zu bieten hat, gab es noch andere aufregende Angebote.
Waldwoche

Die 34 Kinder aus dem Kindergarten Gehren starteten voller Freude in die Waldwoche. Der herbstliche Wald lud sofort ein, sei es Blätter zu sammeln, Hütten zu bauen oder gar eine Waldrutsche zu eröffnen.

Im täglichen Morgenkreis begrüßten wir einander und auch die Natur wurde willkommen geheißen. Mit gemeinsamen Singen und Spielen startete jeder Tag im fröhlichen Beisammensein. Zusätzlich gab es im Laufe der Tage Angebote, wie ein Bild aus Naturschätzen zu legen, Rätsel zu raten oder einen Weg von Baum zu Baum blind zu ertasten.

Es war eine wunderschöne Woche, die allen in Erinnerung bleiben wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erlebnisreiche Tage im Wald