AA

Erlebnisreiche PVÖ-Radausfahrt ins Tiroler Gaistal

Erlebnisreiche PVÖ-Radausfahrt ins Tiroler Gaistal
Erlebnisreiche PVÖ-Radausfahrt ins Tiroler Gaistal ©PVÖ-Radgruppe
Eine Radgruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg machte sich neulich auf den Weg ins Gaistal, um von Ehrwald nach Leutasch zu fahren. Die rund 60 Kilometer lange Strecke gestaltete sich ereignis- und erlebnisreich. Vom Ausgangspunkt Ehrwald ging es runter ins Gaistal.

Die landschaftliche Schönheit entzückte die rund 40 Personen starke PVÖ-Radgruppe unter der Leitung PVÖ-Landesradreferenten Siegmar Böhler. Um die Mittagszeit erreichten die PVÖ-Radgruppen Leutasch. Dort wurde Pause eingelegt und die Impressionen zum wild-romantische Gaistal geteilt. In der Abschlussetappe ging es dann bis nach Mittenwald/Garmisch. Alle freuen sich bereits auf die kommenden Radausflüge u.a. die Ausfahrt am Bodensee/Leiblachtal oder Formarin- und Spulersee, natürlich auch die kommenden Radreisen u.a. ins Südtirol.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erlebnisreiche PVÖ-Radausfahrt ins Tiroler Gaistal