Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erlebnisnachmittag auf dem Bauernhof

Erlebnisreicher Nachmittag auf dem Bauernhof erlebten die vielen Kinder.
Erlebnisreicher Nachmittag auf dem Bauernhof erlebten die vielen Kinder. ©Helmut Welte
Urlaub auf dem Bauernhof ? Nein auch wenn es den Kindern vielleicht so vorgekommen ist, es war im Rahmen des  Sulner Sommerprogrammes ein „Erlebnisnachmittag auf dem Bauernhof“Schon bald nach Bekanntgabe des Sommerprogrammes war der Besuch beim Bauernhof der Familie Edeltraut und ...
Am Bauernhof

Urlaub auf dem Bauernhof ? Nein auch wenn es den Kindern vielleicht so vorgekommen ist, es war im Rahmen des  Sulner Sommerprogrammes ein „Erlebnisnachmittag auf dem Bauernhof“

Schon bald nach Bekanntgabe des Sommerprogrammes war der Besuch beim Bauernhof der Familie Edeltraut und Klaus Watzenegger restlos ausgebucht.
Wie im vergangenen Jahr war der Erlebnisnachmittag auf dem Bauernhof der begehrteste
Programmpunkt unter den Kids. 32 Mädchen und Buben erlebten tolle Stunden, die ihr Herz höher schlagen ließen. „ Hier ist es wunderschön. Es wird uns alles gezeigt, wir dürfen überall mitmachen und auch die Tiere streicheln“, freut sich der fünf jährige Jannik.
Den Kindern wurde an diesem Nachmittag tatsächlich viel geboten. Angefangen vom Heuhüpfen über Traktorfahren, Tiere beobachten und streicheln, Kühe melken, bis zum Grillen, war immer etwas los.
Die Stunden am Bauernhof vergingen viel zu schnell und als am Abend die Eltern ihre Kinder abholen wollten, hieß es für die Meisten noch etwas warten. Denn die Kindern hatten  noch so manches zu erledigen. Sei es sich noch von den Hühnern, den Hasen, den Ziegen oder dem Kälbchen verabschieden, sie zu streicheln  oder noch ein letztes Mal ins Heu hüpfen.
Der Erlebnisnachmittag am Bauernhof hat einmal mehr gezeigt, wie schnell und einfach Kinderherzen zu erfreuen sind. Und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: „Es ist Erlebnistag auf dem Bauernhof bei Edeltraut und Klaus“.

  

  

  

  

 

 

 

 
 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erlebnisnachmittag auf dem Bauernhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen