AA

Eric Lindros bleibt in Philadelphia

Die Philadelphia Flyers können auch in der kommenden Saison der NHL auf ihren Superstar Eric Lindros bauen.

Der 26jährige Center verlängerte seinen Vertrag bei den Flyers um ein weiteres Jahr. Nach Angaben des „Philadelphia Inquirer“ erhält Lindros für die nächste Saison ein Gehalt von rund 8,5 Millionen Dollar (8,24 Mio. Euro/113,4 Mio. S).

Mit der Vertragsverlängerung löste der Kanadier sein Versprechen ein, das er Flyers-Präsident Ed Snider vor einem Jahr per Handschlag gegeben hatte.

Am Ende der vergangenen NHL-Saison wußten die Verantwortlichen der Philadelphia Flyers nicht, ob ihr Center überhaupt seine Eishockey- Karriere fortsetzen kann. Im Spiel bei den Nashville Predators verletzte sich Lindros so schwer, daß er mit einem Lungenkollaps ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Eric Lindros bleibt in Philadelphia