AA

Ergebnisse vom Vorarlberger Seniorenbund Tennisbund

Vorarlberger Seniorenbund
Vorarlberger Seniorenbund
8. Landestennismeisterschaft 2010

Auf der wunderschönen Tennisanlage des ESV Feldkirch wurde die 8. Landestennis-Meisterschaft des Seniorenbundes bei idealem Wetter abgewickelt. Insgesamt traten 46 Spieler/innen) in den Doppelbewerben an. Die Sportveranstaltung wurde vom Landessportreferenten Dieter Strobl und den Turnierleitern Helmut Ess und Rudi Bildstein vom ESV Feldkirch sowie Renate und Franz Huber mustergültig vorbereitet und durchgeführt. Die Siegerehrung wurde dann von Bezirksobmann Dr, Josef Oswald und dem Tennis-Team durchgeführt. Im Anschluss an die Preisverteilung kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Wir bedanken uns herzlich für ihre Teilnahme. Die Ergebnisliste finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.mitdabei.at

RANGLISTE:

Rang  Damendoppel 125+                                 

1

Suitner Judith

Wäger Traudl

2

Bickel Heidi

Frick Erika 

3

Ender Christl

Ender Waltraud

Damendoppel 124-

1

Bildstein Heidi

Huber Carmen Dörflinger

 

     2

 

Irmgard

Seer Maria

3

Loerwald Isolde

Krall Doris

Herrendoppel 130+                                  

1

Hagspiel Hermann

 

Rottmar Franz

2

Krumpholz Reinhard

Sperger Hartmut

3

Salzmann Hubert

Bonvecchio Hans

Herrendoppel 129-                                  

1

Hirschauer Alfred

Schoch Fridemann

2

Grabher-Meier Heinz

Schöch Peter

3

Amann Paul

Meyer Matthias

Mixeddoppel 125+                       

1

Bickel Heidi

Neubauer Falko

2

Mathis Johanna

 

Mathis Georg

3

Enthaler Elisabeth

Ess Kurt

       

 

Mixeddoppel 124- :

1

Maier Edith

 

Grabher-Meier Heinz

2

Metzler Ruth

Steinert Wilfried

3

Dietrich Christine

Wirtensohn Gerhard

Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ergebnisse vom Vorarlberger Seniorenbund Tennisbund