Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften!
Insgesamt nahmen 16 Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit wahr, sich in Spiel & Spaß mit den Vereinskollegen wettkampfmäßig zu messen. Die Spitzenspiele um die vorderen Plätze waren auch heuer wieder heiß umkämpft.
Im Schüler A Bewerb ging der Vereinsmeistertitel an Stefan Lindenbauer, der sich im Finale gegen David Pfister durchsetzen konnte. Auf dem dritten Platz landete Daniel Litrop.
Im Schüler B Bewerb der Jüngsten konnte sich heuer erstmals Elias Pfister gegen Samuel Rinner behaupten. Am 3. Rang platzierte sich Jana Lindenbauer.
In der allgemeinen Klasse der Damen & Herren konnten die Titelverteidiger Gertrud Menardi und Wolfgang Pfister ein weiteres Mal die Oberhand behalten. Auf den Plätzen landeten Romana Lindenbauer und Renate Seifert bzw. Thomas Berjak und Walter Burgartz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.