AA

Erfreuliches Spendenergebnis des Benefizkonzerts

Erfreuliches Spendenergebnis des Benefizkonzerts
Erfreuliches Spendenergebnis des Benefizkonzerts ©veronika hofer
Wolfgang Verocai und Freunde sangen und spielten allein in Lustenau einen Betrag von 3.500 Euro ein und konnten damit viel Freude bereiten.

Lustenau. Die Zuschauer kamen, erfreuten sich in der Guthirtenkirche eines schönen Konzerts und zeigten sich als großzügige Spender. Die Künstler teilten das Geld auf und spendeten jeweils einen Teil an das SPZ (Sonderpädagogisches Zentrum in Lustenau) für bedürftige Familien, an die Aktion „Geben für Leben“ und an eine Organisation, die Reit-Therapiewochen, auch für Lustenauer Kinder, in Südfrankreich organisiert.

Noch rechtzeitig vor Weihnachten konnten Andrea Winder, Sandra und Marina Müller sowie Wolfgang Verocai der Direktorin des SPZ, Ulli Bösch, einen namhaften Betrag überreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erfreuliches Spendenergebnis des Benefizkonzerts