AA

Erfolgslauf der Minigolfer hält an

©umsc
Der MC Triesenberg (FL) lud am Sonntag, 2. Dezember 2018 zum alljährlichen Nikolausturnier in die Minigolfhalle in Hohenems.

62 Teilnehmer, davon acht Aktive aus Schruns, gingen an den Start, die Schrunser zeigten auch dieses Mal durchwegs beachtliche Leistungen. Bei den Seniorinnen 2 sicherte sich Christl RIESCH den Sieg, Platz drei ging an Ursula FUCHS. Bei den Senioren 2 landete Hannes RIESCH als Dritter auf dem Treppchen. Ebenfalls über einen dritten Platz bei den Herren durfte sich Martin VONIER freuen. Weitere Top-Ten Plätze gab es durch Uwe PACHER (6.) und Markus FUCHS (8.) in ihren jeweiligen Kategorien.

Zeitgleich am 1.und 2. Dezember fand in Wieselburg (NÖ) der Bundesländercup der Senioren 2018 statt, am Start mit Burghard JOCHUM und Curd JÜRGENS auch zwei Schrunser Spieler. Letzterer belegte in der Einzelwertung den ausgezeichneten 9. Gesamtrang. Das Team Vorarlberg (JÜRGENS, RECLA, STEINER, HIESLEITNER, JURIATTI, TÜRTSCHER, JAGSCHITZ)holte Silber ins Ländle, gerade Mal 2 Schläge fehlten auf Platz eins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgslauf der Minigolfer hält an