AA

Erfolgreichstes Handball-Wochenende

©Handballclub Feldkirch
Feldkirch. Handball-Fans kommen derzeit aufgrund der Spielplan-Gestaltung nicht zur Ruhe - so fanden in den letzten 4 Wochen jeweils attraktive Heimspiele in der Reichenfeldhalle statt. Auch am kommenden Samstag (18.15 Uhr) gastiert mit dem UHC Tulln ein starkes Team der Damen-Staatsliga in der Reichenfeldhalle.

Aufbauend auf erfreulichen Resultaten der letzten Woche (alle BW-Erwachsenen-Mannschaften konnten als Sieger vom Platz gehen), kämpfen am kommenden Wochenende nicht weniger als 15 BW-Teams um Punkte in div. Ligen. So müssen z.B. die Herren 1, die gegen den Tabellenführer aus Owen sich von der besten Seite zeigen konnten und mit 34:31 gewannen, sich diesmal auswärts beim TSV Blaustein ins Zeug legen!

Spannend wird es am Samstag um 18.15 Uhr, wenn die Damen 1 ihre hervorragende Heimbilanz gegen Tulln halten wollen. Beim Auswärtssieg gegen Admira Landhaus (23:33) konnten erfreulicherweise weitere Jugendspielerinnen eingesetzt werden, die ihre Sache dabei ausgezeichnet erfüllt haben! Um den Meistertitel geht es am Sonntag bei den Damen 2, die mit einem Sieg beim Tabellenführer in Hard noch das Ruder umreißen könnten!

Weitere Informationen unter www.handball-feldkirch.at.

Ergebnisse
Herren 2 – Langenargen 36:27
Wangen 2 – Damen 2 21:23
Admira Landhaus – wU17 13:25
Fischbach 2 – mJC 28:29
Wangen – mJD 29:26
Leutkirch – mJA 24:35
Tettnang – wJD 5:39
Ailingen – wJD 28:8
wU11: 4. und 5. Platz (Team 2 und 1)
mU11: 2. Platz (Team 1)

Heimspiele in der Reichenfeldhalle:
Sa, 28.3.09:
18.15 Uhr Damen 1 – UHC Tulln

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erfolgreichstes Handball-Wochenende