AA

Erfolgreiches Wochenende für den FC Sulz

Thomas Bösch (re) erziette seinen ersten Treffer für den FC Sulz.
Thomas Bösch (re) erziette seinen ersten Treffer für den FC Sulz. ©Franz Kopf
Sulz-Nüziders

Erfolgreiches Wochenende für den FC Renault Malin Sulz. Den Beginn machte am Samstag das Future Team, das gegen Klostertal nach einem 0:1 Rückstand die Partie noch
umdrehte und durch die Treffer von Adrian Pfurtscheller und Thomas Hatzer
mit 2:1 gewann.
Da  wollte auch das 1b Team nicht  nachstehen und siegte gegen die SPG Alberschwende / Buch glatt mit 4:1.

Erster voller Erfolg  im vierten Spiel
Den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft sicherte sich die Kampfmannschaft unter Spielertrainer Dominik Visintainer gegen den FC Nüziders.
Bereits nach 25. Minuten war dabei  der Braten gegessen. Thomas Bösch und Christopher Hinterholzer brachten den FC unter tatkräftiger Mithilfe von Nüziders Keeper Mathias Moser bereits vor der Pause mit 2:0 in Front. Damit war die Vorentscheidung bereits gefallen, denzusetzen.n die Walgauer hatten nichts gleichwertiges entgegen

Nüziders nahm nach einem „Pausen Donnerwetter“ von Trainer Gerhard Sulzbacher das Heft zwar in die Hand. Der Angriffselan erwies sich jedoch als Strohfeuer, jedenfalls konnte kein Kapital daraus geschlagen werden. Vielmehr waren es die Sulner die durch Patrick Fischer auf 3:0 erhöhten und damit den Sack endgültig zumachten.
Drei wichtige Punkte für den FC Sulz, gilt es doch in den nächsten beiden Partien bei den heimstarken Brederis und Götzis anzutreten.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiches Wochenende für den FC Sulz