AA

Erfolgreiches VN Golf- und Reitcamp

Die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß beim Golfcamp im August
Die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Spaß beim Golfcamp im August ©veronika Hotz
weitere Bilder und Impressionen vom Sportcamp in Meiningen

Meiningen. Das VN Kinder- und Jugend-Golfcamp auf der Driving Range am Walserhof in Meiningen war dieses Jahr ein ganz besonderer Ferienspaß.

Die Kinder und Jugendlichen wurden an drei verschiedenen Terminen von PGA Pro John Gregory sowie Dietmar und Mirela Kilga (Cross Golf Club Mäder) bestens betreut. Während der Golfferienwoche wurde an allen Tagen Golf gespielt und an zwei Nachmittagen war Reiten angesagt. Für die Stärkung der jungen Sportler in der Mittagspause zeichnete sich das Team vom Gasthaus “Dück dich” in Mäder verantwortlich.
Das Highlight des dritten Golfcamps im August war natürlich der Besuch auf dem richtigen 3-Loch Golfplatz in Laterns. Am Mittwoch stellte Familie Nesensohn dankenswerterweise die Golfanlage für Trainingszwecke zur Verfügung. Die Kinder und Jugendlichen genossen die sportliche Ferienwoche trotz extrem heißer Temperaturen in den ersten beiden Feriencamps und teils starker Regenfälle in der dritten Woche.
Beim Abschlussturnier, zu dem auch die Eltern eingeladen waren, konnten die begeisterten Teilnehmer das Gelernte unter Beweis stellen. Mit einer Siegerehrung wurde das erlebnisreiche Golf- und Reitcamp abgeschlossen. “Nur durch die Mitarbeit der Eltern und die gute Koordination der Betreuer war der reibungslose Ablauf des Feriencamps möglich”, betonte Mirela Kilga vom Cross Golf Club Mäder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiches VN Golf- und Reitcamp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen