AA

Erfolgreiches Verreinsjahr 2013

Auch das Vereinsjahr 2013 darf getrost als ein sehr erfolgreiches bezeichnet werden. Bei den zahlreichen und ganz unterschiedlichen Veranstaltungen durften rund 4700 Teilnahmen verzeichnet werden.

So traf sich die sehr aktive und kameradschaftliche Keglertruppe etwa 40 Mal, was sich mit rund 1400 Anwesenheiten niederschlug. Die Gymnastikstunde wurde 30 Mal abgehalten und kann auf erfreuliche 700 Teilnahmen zurückblicken. Bei 12 Wanderungen haben insgesamt 300 Personen teilgenommen. Weiters überbrachten die 15 Vorstandsmitglieder 225 Mal Glückwünsche und eine Flasche Wein an hochbetagte Frauen und Männer aus unseren Reihen.

Die meistbesuchten Einzelveranstaltungen waren der Adventnachmittag mit über 250 Besuchern und das gemütliche Grillfest in der Bösch-Bushalle mit 125 Teilnehmern. Zusätzlich bietet der Seniorenbund durchschnittlich jede Woche entweder einen Vortrag, einen Ausflug, eine Betriebsführung, einen Kurs, ein besinnliches Treffen, einen kulturellen Anlass und vieles andere mehr an. Auch der Mitgliederstand konnte trotz der natürlichen Abgänge durch den Neuzugang von 52 MitbürgerINNEn und das attraktive Freizeitangebot bei rund 1100 auf hohem Niveau stabilisiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erfolgreiches Verreinsjahr 2013