Erfolgreiches Trainerdebüt für Robert Skafar

Die "Väter" des Erfolges: Rene Schantl, Robert Skafar und Simon Herzog.
Die "Väter" des Erfolges: Rene Schantl, Robert Skafar und Simon Herzog. ©siha

Schwarzach. Einen Einstand nach Maß feierte Robert Skafar, der erst vor wenigen Tagen das Traineramt beim FC Schwarzach übernommen hat. Im Heimspiel gegen Andelsbuch gab es einen 1:0-Erfolg, den Simon Herzog mit seinem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung in der 69 Minute fixierte. Danach mussten die Hausherren noch einige brenzlige Situationen überstehen, bis der erste Heimsieg der Saison feststand. Maßgeblichen Anteil am Sieg hatte auch Goalie Rene Schantl, der in seinem ersten Antreten ein sicherer Rückhalt war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiches Trainerdebüt für Robert Skafar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen